Zahnschmerzen? WIR SIND IMMER DA!
041 4209080

ANFRAGE TERMIN

Wenn Sie Andere gewählt haben oder zusätzliche Informationen haben, schreiben Sie sie hier.

Ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten durch die Unternehmen ausdrücklich zu, um Marketingaktivitäten für ihre Produkte und Dienstleistungen per E-Mail und Telefon durchzuführen, auch ohne Betreiber, E-Mail, MMS, SMS, soziale Netzwerke, interaktive Anwendungen, Push-Benachrichtigungen . Die Einwilligung für Marketing-Mailings mit automatisierten Tools erstreckt sich auch auf die traditionellen Vertragsverfahren. » zum Datenschutz

ZAHNÄRZTLICHER NOTFALL

Brauchen Sie einen Zahnarzt?

RUFEN SIE UNS AN UNTER: 041 - 42 09 080

Bei zahnärztlichen Notfällen können Sie sich an eines unserer Zentren in der Schweiz wenden. Wir haben 7 Tage die Woche geöffnet!

IMMER GEÖFFNET

Ganztags geöffnet, 7 Tage die Woche und leicht erreichbar.

AN 3 STANDORTEN IN DER SCHWEIZ

Zahnarztpraxen in Luzern, Thun und Zug.

SICHERHEIT & QUALITÄT

Innovative Materialien und fortschrittliche Technologien.

VIELE LEISTUNGEN

Wir haben Experten in den verschiedenen Disziplinen, um jede Art von Behandlung durchzuführen.
Laecheln Sie wieder!

IST IHR ZAHNARZT GESCHLOSSEN? SIND SIE IM URLAUB UND WEIT WEG VON IHREM ZAHNARZT? WIR HABEN DAS GANZE JAHR ÜBER FÜR SIE GEÖFFNET!

Zahnschmerzen können in den unvorstellbarsten und lästigsten Momenten auftreten. Bei Cliniodent können Sie auf den Service zugreifen, der für zahnärztliche Notfälle vorgesehen ist, wie z.B.:
  • Abszess
  • Zahnschmerzen / Starke Schmerzen
  • Zahnunfalltrauma
  • Lösen/Brechen von Prothesen
  • Probleme mit kieferorthopädischen Geräten
Mit Cliniodent haben Sie die Sicherheit, an 365 Tagen im Jahr auf einen qualitativ hochwertigen Service zählen zu können!